Training

Wir bieten Judo für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, mit besonderer Aufmerksamkeit auf die Integration von behinderten, verhaltensauffälligen und sozial schwachen Sportlern.

Wer nicht genau weiss, ob Judo das "Richtige" für ihn ist, kann bei uns einmalig einen Monat ein kostenloses Probetraining durchführen.

Das Training findet im Grünen Haus in der Boizenburger Str 52-54 in 12619 Berlin statt.

Ort:
Grünes Haus               Karte
Boizenburger Str. 52-54
12619 Berlin

Zeiten:
Dienstag  16:00 – 18:30 Uhr
Mittwoch  16:00 – 18:30 Uhr

Honorar-Trainer beim Bezirksamt:

       Sven Neuber

 

       1. Dan (Judo)

       Trainer-C Judo 
       Übungsleiter-B-Reha geistige Behinderung

       E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Der Vize-Praesident vom KSC Obi e.V., Taslim Ghaffar hat am Dienstag, den 26.01.2010 unser Training fotografiert und uns diese Bilder freundlicher Weise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, Taslim.

 

   

Weitere Bilder vom Training findet Ihr hier (bitte klicken):