Winter Cup

Beim Winter Cup des KSC Obi e.V. trat die Abteilung Pelikan-Judo mit 5 Sportlern an und verließ die Halle mit insgesamt 5 Medaillen.

Alle unsere Sportler überzeugten mit sehr viel Mut, Motivation und Spass am Shiai (Wettkampf).  Jeder der 5 zeigte hervorragende Leistungen, wobei Marcel als Goldmedaillengewinner besonders hervorzuheben ist. Dagegen hatte es Marvin Nickel sehr schwer, sich in der größten Gewichstklasse durchzusetzen, wo die Gegner bis zu 12 Kg Gewichtsunterschied hatten.

Marvin Neuber überzeugte nach einer Verletzung und damit verbundenen Kampfabbruch mit noch weiteren 2 Siegen. Unser Tom zeigte sehr sehr gute Leistungen, aber auch bei ihm waren die Gewichtsunterschiede zu groß, um ganz vorn dabei zu sein. Gero zeigte mit viel Kampfeswillen, daß man auch nach einer Rücklage punkten kann.

Alle Trainer , Betreuer und auch die anwesenden Eltern waren stolz auf unsere Schützlinge.

yesJUNGS. IHR WARD ALLE SUPER.

 

Die Ergebnisse (PDF):

 Marcel Elzemann         1. Platz

 Marvin Nickel               3. Platz

 Marvin Neuber            3. Platz

 Tom Suske                   3. Platz

 Gero Fleschner            3. Platz

 weitere Bilder hier!

smileyVielen Dank an Herrn Rene Suske für die Bereitstellung!