4. Jägers-Turnier

Silber beim 4. Jägers-Anfänger Turnier des KSC Obi e.V.

Beim 4. Jägers Anfängerturnier des KSC Obi e.V. erreichte unser Marvin Nickel von Pelikan-Judo einen hevorragenden 2. Platz. Nach 2 knapp verlorenen Kämpfern gegen bedeutend schwerere Gegner sicherte sich Marvin mit einem super durchgeführten De-Ashi-Barai seinen Ippon. Aufgrund der besseren Unterpunkte erreichte Marvin den 2. Platz.

Unser 2. Kämpfer, Tom Suske, konnte sich, trotz sehr guter Leistungen heute leider nicht durchsetzen. Seine 2 Kämpfe verlor er leider knapp und schied damit sehr früh aus dem Turnier aus.  

Dank an die Eltern

Aufgrund der Erkrankung unserer Betreuerin sowie des Einsatzes des Trainers als Leiter der Listenführung beim Turnier, waren die beiden Sportler weitestgehend auf sich allein gestellt. Deshalb einen ganz ganz großen Dank an die an die Eltern, welche sich super um die Sportler gekümmert haben.

2. Platz: Marvin Nickel (PDF)

7. Platz: Tom Suske (PDF)

Marvin bei der Siegerehrung

(Vielen Dank an Herrn Suske für die Bereitstellung des/r Bildes