Sponsoren

Unser Hauptsponsor

Hauptsponsor
Sibylla Schlicke – Niederlassungsleiterin
www.jaegers-personal.de
Tel.: 030 51588351

 

Unsere Sponsoren in willkürlicher Reihenfolge

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung unseres Vereins bei all seinen Aktivitäten.
 

Für unsere Teilnahme an den NationalGames der Special Olympics Deutschland (SOD) konnten wir eine ganze Reihe von Spendern gewinnen.

GASAG    

  finanzielle Unterstützung
BSR   finanzielle Unterstützung
PI Informatik GmbH

  finanzielle Spende zur Ausstattung mit neuen Judoanzügen
Volksbühnen Kantine

  finanzielle Unterstützung
Mario Czaja

  finanzielle private Unterstützung
JFE Villa Pelikan

  Finanzierung des Startgeldes und der  Unterkunft, Ausstattung mit neuen Jacken

Verein der Bundestagsfraktion – DIE LINKE e.V.

  finanzielle Unterstützung für die Reisekosten
Bezirksvorstand der LINKEN

  Unterstützung für Lebensmittel
ALSTOM Power Service GmbH

  Überlassung eines VW-Busses zum Transport

Des Weiteren haben uns viele Personen untertützt, z.B. bei der Beschaffung der Unterkunft (Marion Kramber vom TV Schwanewede), bei der Beschaffung neuer Judoanzüge mit Eigenwerbung ( Andreas Kolbig von Sport.ereas), sehr kostengünstigen Druck von T-Shirts (Union Sozialer Einrichtungen gGmbH).

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, ohne diese Unterstützung wäre die Teilnahme nicht möglich gewesen.

Einen recht herzlichen Dank auch allen Eltern und Betreuern, die vor Ort eine super Arbeit geleistet haben, sowie meiner Frau Diana und meinem Sohn Marvin, welche mir bei den Vorbereitungen so stark geholfen und mir immer den Rücken gestärkt haben.


 

Uwe Schwesig
Geschäftsführer

 

Stars in Concert – Die Las Vegas Show! Live im Estrel Festival Center u.a.
mit Cher, Louis Armstrong, Elvis   und den Blues Brothers. Mehr unter
www.estrel.com.
 

 

IPPON-Shop Partner
Official Distributor addidas Judoline, Karateline und Teamwear
Ausrüster des DJB und seiner Nationalmannschaften
Andreas Kolbig und Sarah Schiller

 

Kontakt
Tel: +49 030 37305256
+49 06232 965787
Fax +49 06232 963194
e-Mail:   info@sport.ereas.de
Internet:     www.sport.ereas.de
Lagerverkauf
10437 Berlin
Kopenhagener Str. 23
Mo – Fr. 9.00 – 12.00 Uhr
und nach Vereinbarung

O s z i l l o g r a f
Olaf Kolbig
Website-Entwicklung

 

e-Mail:    olaf.kolbig@oszillograf.de
Internet:    www.oszillograf.de
Olaf Kolbig
Muskauer Str. 19
10997 Berlin

Forum Landsberger Allee * Landsberger Allee 117, 10407 Berlin

 

 

 

 

 

Tel.: 030 / 428 528 58, Fax: 030 / 428 528 59
Internet: www.sport-freak.de
 

Dr. Ing. Heiko Tober – Geschäftsführer

Kontakt
Mittelstr. 9
12529 Berlin-Schönenfeld

Telefon: 030 63306340
Telefax: 030 63306342
e-mail: medilogic@medilogic.com

 

 
Inhaber: Heinz Vollack
Tel.: 030/5677706
Mädewalder Weg 45       Fax:030/56698089
D-12621 Berlin                 ILN: 4313101651757
E-Mail: e-markt-vollack@t-online.de

 

 

span style="font-family: Arial Unicode MS;"